Herbstmarkt in Rhode entfällt

Der für den 12. September vorgesehene Herbstmarkt in Rhode fällt aus.

Das Datum ist zwar von dem bisherigen Beschlüssen der Politik im Rahmen der Corona-Krise nicht betroffen, da er nach dem 31.08.2020 stattfinden sollte.

Aber es stehen immer noch große Unsicherheiten im Raum. Wir wollen keine Planungen, die ins Leere laufen und mit dieser Entscheidung Klarheit schaffen.

Daher hat sich die Dorfgemeinschaft Rhode e.V. in Absprache mit den örtlichen Vereinen entschieden, den Herbstmarkt ausfallen zu lassen.

Wir bitten alle Besucher und Aussteller um Verständnis und werden die Veranstaltung möglichst im September 2021 nachholen.

Aktuell laufen Arbeiten am neuen Dorfplatz. Voraussichtlich zum Herbst diesen Jahres könnte die Eröffnung des neuen Platzes anstehen.

Sofern es die Umstände möglich machen, soll eine Einweihungsfeier in kleinerem Rahmen hierzu stattfinden – weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit.