Umfrage Dorfplatz

Neugestaltung „Dorfplatz“ neben der Volksbank („in der Schlahe“)

Liebe Rhoderinnen und Rhoder,

schon seit längerer Zeit hat die Dorfgemeinschaft in verschiedenen Gesprächen angedeutet, dass es Überlegungen gibt, den Platz neben der Volksbank neu zu gestalten. Erste Ideen wie Grillplatz, neue Sitzgelegenheiten, neue Spielgeräte bis hin zu Wasserspielen für Kinder sind bereits entstanden.

Da es ein RHODER PLATZ – als ein Platz von Rhodern für Rhoder – werden soll rufen wir jeden Rhoder auf sich doch mit einer Idee für diesen Platz zu beteiligen.

Bitte die Vorschläge einfach als E-Mail an vorstand@dorfgemeinschaft-rhode.de schicken,  folgendes PDF-Formular ausfüllen und bei den Vorstandsmitgliedern der Dorfgemeinschaft Rhode e.V. abgeben oder am einfachsten das untenstehende Online-Formular ausfüllen.

Alle Teilnehmer nehmen an einer kleinen Verlosung teil.

[contact-form-7 id=“76736″ title=“Umfrage Dorfplatz“]

Willkommen in Rhode!