Endspurt beim Dorfplatz

Vor ca. 4 Monaten sind wir mit den Bauarbeiten an unserm Dorfplatz gestartet und nun geht die Bauphase langsam in den Endspurt über. Im letzten Monat wurden noch Feinheiten am Spielplatz und dem Bachlauf vorgenommen und der Rasen ist herangewachsen. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber nach aktuellem Stand steht einer Eröffnung dieser Seite des Dorfplatzes in nahe liegender Zeit nichts entgegen.

Auf der anderen Seite wird seit der letzten Woche eine Hütte errichtet. Nachdem das Fundament stand, wurde die Hütte in letzter Zeit schnell nach oben gezogen, als Nächstes wird das Dach montiert und damit auch das Projekt Hütte so gut wie fertig gestellt.

Zuletzt möchten wir allen unseren Helfern die bei den Umbauarbeiten vom Dorfplatz mitgewirkt haben und noch mitwirken für ihre Arbeit VIELEN DANK SAGEN. Denn ohne die freiwilligen Helfer wäre das Projekt nicht so umsetzbar gewesen.