SESSIONSORDEN 2021

Rhodau liebe Närrinnen und Narren,

die Karnevalszeit in diesem Jahr gestaltet sich leider auch wie vieles in unserem Leben immer noch anders, als wir es uns eigentlich vorgestellt hatten.

Trotzdem haben wir uns vom RCC für diese Session etwas überlegt.

Wie in jedem Jahr bringen wir einen Sessionsorden heraus, der an unsere Akteure, entweder auf, oder auch hinter der Bühne, sowie an viele Helfer und Freunde des Vereins verteilt wird, um unseren Dank an sie auszusprechen.

Da in diesem Jahr karnevalsmäßig leider nichts stattfinden darf, haben wir uns mit der Aktion 11. Tage Karneval, die am 01.02.2021 beginnt und passend bis zum 11.02.2021 (Altweiber) geht, überlegt, an 11 bestimmten Orten, Personen unseren neuen Sessionssorden mit dem Motto: „Session 2021 voll für’n Arsch“ zu überreichen.

Zusätzlich werden 111 Exemplare ab heute, dem 01.02.2021 in der Filiale der Bäckerei Sangermann in Rhode sowie in der Volksbank Olpe zu einem Preis von 11,00 € käuflich zu erwerben sein.

Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Sollten wir alle 111 Orden verkaufen, möchten wir mit dem Erlös Menschen unterstützen, die in der Corona-Krise besonders viel leisten und außer durch freundlichen Applaus zu wenig gewürdigt werden.

Wir hoffen, dass wir Euch mit unserem Orden wenigstens etwas in karnevalistische Stimmung versetzen können, in diesen doch so schwierigen Zeiten.

Euer RCC 😊