Helfer Gesucht! Kinderschützenfest in diesem Jahr vor dem Aus?!

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause wollen wir dieses Jahr endlich wieder Kinderschützenfest feiern.
Das Orga-Team des Kinderschützenfest benötigt dringend neue Mitstreiter und Unterstützer um das Kinderschützenfest auf die Beine zu stellen. Insbesondere für die Durchführung am Schützenfestmontag (04.07) fehlen noch helfende Hände! Es wäre sehr schade, wenn wir nach über 18 Jahren diese schöne Veranstaltung wieder einstellen müssten.
Wir freuen uns über jeden der uns dabei unterstützen will und an Schützenfestmontag 3-4 Stunden anpacken könnte.

Bei Interesse freuen wir uns über eine kurzfristige Rückmeldung bei:

  • Frank Gerigk: 0174-2490404
  • Karl-Ulrich Vogt: 0160-93025900

Mit freundlichen Grüßen
Orga-Team Kinderschützenfest